• +38 099 3506191

  • +38 068 4013461

  • glassmat@i.ua

  • acmelight_support_gm

Pasta Matir GlassMat 0.5 kg. и 1 kg.

Pasta Matir GlassMat 0.5 kg. и 1 kg.

Merkmale: weiße Paste. An senkrechten Flächen, mit einer Wandstärke von 2-5 mm. Die Verschiebung ist nicht vorhanden.

Anwendung: Geeignet für Matten: Gläser, ryumok, Aschenbecher, Geschirr für Hotels und Restaurants, andere Glaswaren, Glas, Glas, Spiegel, Glas-Möbel, für die Gestaltung von Schaufenstern, Spiegeln, glasiertes Porzellan, Auszeichnungen, Zahlen über den Fenstern des Autos , Fliesen-, Granit-Oberflächen, Keramik Granit, Keramik.

Lagerung: Die Bedingungen für die Lagerung - Store in versiegelten Behältern aus Kunststoff bei einer Temperatur zwischen 5 und 20 C. Erlaubt in der Lagerung von Abfällen eine kleine Menge der Flüssigkeit, konventionelle Mischung wieder den ursprünglichen Zustand der Paste. Store in original verschlossenen Behälter in einem geschlossenen Raum mit einer Temperatur von +5 bis +20 ° C. Haltbarkeit 6 Monate. Ab dem Zeitpunkt der Herstellung.

Vorsichtsmaßnahmen: Vermeiden Sie den Kontakt im Inneren und auf der Oberfläche der Schleimhäute. Die Anwendung der Paste im industriellen Maßstab müssen die Abgase vintelyatsii in den Arbeitsraum.

Verbrauch: Matir fügen Sie mehrere verwenden. 0,75 kg. Wird von Frost 17-22 qm

Art der Anwendung: Vor jedem Gebrauch gründlich gemischt. Angewandte eine Schicht von 2-4 mm. Am Ende von 8-9 Minuten zu sammeln, die Nudeln, spülen Sie das Glas mit Wasser und getrocknet.

Hinweis: Sie können nicht länger mit metallischen Gegenständen Pasta, da dies kann dazu führen, dass die Zerstörung der Metalloberfläche. Matir fügen Sie reagiert nicht mit dem Wachs, Bänder und stirolakrilovyh Acryl-Polymer, das es ermöglicht, die Nutzung der Vergangenheit als Schutzschicht Beschränkung. Stammkunden Rabatte!

Download: Business-Vorschlag

Erfahren Sie mehr?

Matting cream GlassMat is packed at the hermetically sealed plastic tare of 0.75 kg., 1 kg. and 1,5 kg.

Spheres of application:

You can see other examples in our Gallery

 

Matting paste GlassMat 0,75 kg. 1kg. and 1,5kg.

Characteristics:pasty mass of a white color. On vertical surfaces with the thickness 2-5 mm. there is no shift.

Application: It is used for matting of glasses, tall wine glasses, glassware for hotels and restaurants, other glassware, sheet glass, stained glass and mirrors, glass furniture, for designing of showcases of shops, mirrors, glazed porcelain, prestigious awards, numbers on car’s windows, ceramic tiles, granite surface, ceramic granite, ceramics.

Storage: Storageterms – store at the hermetically sealed plastic tare under the temperature +5 - +20 C. It is allowed a small liquid waste. The preliminary condition of the paste is restored by the ordinary mixing. Store at the original sealed tare indoors under the temperature from +5 to +20°C. Storage life is 12 months from the production date.

Precautions: Avoid the ingestion and contacts with mucosa. Application of the paste in the industrial scales requires the exhaust ventilation at the workshops.

Consumption:Matting paste is multi-usable. 1 kg. can mat 22-30 m².

Method of fixing: Mix it thoroughly before each usage. Put the layer of 2-4 mm. In 8-9 minutes collect the paste and wash with the water and dry it.

Note: The long contact of the paste with metal objects is not recommended, while it can cause the destruction of the metal surface. Matting paste does not react with the wax, acrylic and styrene-acrylic polymers films, so it allows to use it as protective-limiting surfaces.We propose discounts to our regular Customers!

Download: Commercial proposal

Learn more?